Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Anlage im Aufbau

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meine Anlage im Aufbau Empty Meine Anlage im Aufbau Sa 23 Jul 2011, 11:58 pm

V6 Spirit

V6 Spirit

noch ist das originale OPEL CD Radio drin und die Lsp vorn und hinten.

Es folgt:

ALPINE SOUND SYSTEM
Alpine Radio CRV 1005 mit 7? oder 6, sowieso Zoll Monitor
Alpine Zusatzmonitor für hinten (da weiss ich noch nicht, wie ich es einsetzen werde) Vllt hat einer von Euch ne Idee? 1DIN Monitor
Alpine Prozessor EVA 1005 R
Alpine 6-er Wechsler AI
Alpine NVE 055 PV Navigation mit TMC Modul (eigentlich lasse ich mir von einer Frau nix sagen, hier mal ne Ausnahme) Smile
Alpine TV Box mit Zusatzantenne (denn auch bei 230 auf der Autobahn, darf man kein Film versäumen) der Kutscher kennt den Weg^^ What a Face

Frontsystem:
Vorn bereits in originaler Position 3-Wege AUDIO SYSTEM
sie werden mit einer gebrückten 4 Kanal Endstufe gefahren (vllt die SONY MX 504 VR)

Hecksystem: (Klangfüllung)
hinten bereits in originaler Position 2-Wege Audio SYSTEM
sie werden mit einer gebrückten 4 Kanal Endstufe gefahren (Soundstream)

Subwoofer:
Da muss ich leider Abstriche machen, da ich den Kofferraum nicht zubauen darf (sagt die Regierung) Very Happy
Ich versuch es mal mit nem kleinen 25-er CRUNCH, der nimmt nicht viel Platz weg, vielleicht meckert sie nicht cheers
Auf den würde ich dann die 1,1 KW SONY MX 1002 MONOBLOCK mit 1Ohm drauf lassen und hoffen, das der Bass im Gehäuse bleibt.... affraid hrhr

Änderungen vorbehalten!

Da ich noch einige andere Endstufen hier liegen habe, das was sicher bleibt, sind die ALPINE Komponenten und das AUDIO SYSTEM

sooo...das wars erstmal..
Ich kann den Einbau gern mit Bildern kommentieren, wenn ich das hier darf

gruss an alle

Greg

http://www.implex-forma.de

2Meine Anlage im Aufbau Empty Re: Meine Anlage im Aufbau So 24 Jul 2011, 5:37 pm

Relax

Relax
Admin

Klar darfst du Bilde hosten immer her damit Wink

http://flash-fanatics.de

3Meine Anlage im Aufbau Empty Re: Meine Anlage im Aufbau Sa 23 Nov 2013, 11:57 pm

PUK

PUK
Moderator

BILDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE !!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» meine kleine arbeitsbiene :P

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten