Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die besten Ereignisse im Jahr 2012

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die besten Ereignisse im Jahr 2012 Empty Die besten Ereignisse im Jahr 2012 Mo 24 Dez 2012, 9:27 am

Sissi

Sissi

Der 21.12 wisst ihr schon wir leben nicht mehr grins-

Wenn ich darüber nachdenke wieviele Menschen für diesen Tagen welchen Blödsinn angestelllt haben man oh man!
Lach mich weg. Nein jetzt mal Spass bei Seite.

Die besten Ereignisse für mich in diesem Jahr waren GIllenfeld, der Tag an dem ich mit meinem Schatz wieder zusammengezogen bin und wir mit der Wohnung endlich fertig geworden sind.Danke noch mal an alle Freunde die mit geholfen haben.

Und jeder Tag an dem ich meinen Kindern in die Augen schaue und sehe wie Lieb ich sie habe.

Ach ja noch eins und jeder Tag an dem man merkt was wahre Freunde wert sind. Danke Nie.

Allen ein schönes Jahr 2013 freue mich schon darauf.

2Die besten Ereignisse im Jahr 2012 Empty Re: Die besten Ereignisse im Jahr 2012 Mi 26 Dez 2012, 12:06 pm

ExtremB

ExtremB

Das beste was mir 2012 passiert ist ist im familienbetrieb niklas anzufangen. Mit meinem dad und meinem onkel gemeinsam zu arbeiten is das beste wo geben tut ^^

Achja und natürlich, auch wenns banal is , der 1Platz in Gillenfeld ^^

Mal sehen was im Jahre 2013 noch so kommt

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten