Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tach ich bin die neue!

+2
PUK
Sissi
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tach ich bin die neue! Empty Tach ich bin die neue! So 18 Sep 2011, 8:32 pm

Sissi

Sissi

Hallo zusammen,

ich bin 35 Jahre alt und hoffe noch die 36 zu erreichen, ich bin lieiert mit Puk! Mutter von 3 Kindern . Mein neues Hobby soll der Opel werden Laughing. Jede Frau sollte Ausbau fähig sein. Und da mein Menne nun mal Opels liebt versuche ich seine Begeisterung mit ihm zuteilen. Den nur ein glückliches Team ist ein perfektes Team. Man lernt halt nie im Leben aus Very Happy

liebe Grüße Sissi

2Tach ich bin die neue! Empty TACH Mo 19 Sep 2011, 12:08 am

PUK

PUK
Moderator

HEY SCHATZ HOFFE DIR GEFÄLLT ES HIER ! UND HAST SPASS BEI UNS ! Very Happy

3Tach ich bin die neue! Empty Re: Tach ich bin die neue! Mo 19 Sep 2011, 8:17 am

Relax

Relax
Admin

Hey Sissi,

schön das du es geschafft hast dich hier bei uns anzumelden.
Wünsche dir viel Spass hier bei den Caoten cheers

http://flash-fanatics.de

4Tach ich bin die neue! Empty Re: Tach ich bin die neue! Mo 19 Sep 2011, 4:43 pm

@GERRYIBRA@

@GERRYIBRA@

Wünsche dir viel Spass hier Very Happy

5Tach ich bin die neue! Empty Re: Tach ich bin die neue! So 23 Okt 2011, 1:53 am

V6 Spirit

V6 Spirit

Willkommen cheers

http://www.implex-forma.de

6Tach ich bin die neue! Empty Re: Tach ich bin die neue! Di 19 Jun 2012, 4:22 pm

Sissi

Sissi

Danke an alle spass bei euch doch immer dem nächst werde ich noch meinen Flöcki posten sobald der wieder sauber ist grins bis dahin alles liebe Sissi

7Tach ich bin die neue! Empty Re: Tach ich bin die neue! Di 19 Jun 2012, 10:59 pm

MichaelSt.



welcome Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten